!Werbung!
Achtung Spoiler
Spannung von der ersten Minute an, so hatte ich das Buch in zwei Tagen ausgelesen, und konnte auch nicht aufhören bis ich das Ende erfahren hatte.
Sehr gut aufgebaute Story mit einer kurzen Einleitung wie Hannah die sich auf den Weg macht, ihre kranke Mutter in der Toskana besucht einem Verbrechen zum Opfer fällt. Auch als ihre Überreste gefunden werden, Enden die Ermittlungen recht schnell da sich niemand wirklich für Zuständig hält, und auch als man dem Täter schon von Angesicht zu Angesicht steht, ihn mit den Morden auf Grund seines Ansehens nicht in Verbindung bringen möchte.
Ein sehr großer Teil handelt von Daniel wie er in Deutschland aufwuchs in schlechten sozialen Umständen und sich sein Leben zum besseren wendete. Wie er in der Toskana landete und sich dort mit einer der reichsten, schönsten und einflussreichsten Frauen Italiens verheiratete. Doch diese glückliche Fügung sollte sein goldener Käfig werden, der schlimmer nicht sein sollte.
Weitere Frauen verschwinden spurlos, als die Schwiegertochter von Kommisar Neri auf der eigenen Hochzeit zum Opfer wird, zieht sich die Schlinge langsam zu und es beginnt ein Rennen gegen die Zeit.
Gebundene Ausgabe 480 Seiten.