Martins Müsli Das Deliziöse
Januar 30, 2018
Ben´s Ginger
Februar 13, 2018

Auch wenn ich heute Geburtstag habe möchte ich mich für über 500 Follower bei euch bedanken und beschenken. Ich habe hier mein erstes #Giveaway für euch zusammen gestellt und hoffe es gefällt euch. Was ihr tun müsst ganz einfach: Mir dauerhaft folgen auf Instagram, das Foto liken und in den Kommentaren 3 weitere Freunde markieren denen das Giveway auch gefallen könnte. Ihr könnt ein weiteres Los erhalten wenn ihr mich auf Facebook abonniert und ein drittes wenn ihr ein Kommentar unter dem Post auf meinem Blog hinterlasst.

Das Giveaway startet ab sofort und geht bis zum 14.02.18 bis 23:59 Uhr
Facebook/Instagram steht in keiner Verbindung zum Gewinnspiel. Für auf dem Postweg verloren gegangene Gewinne haftet shondrasblogwelt.com nicht.
Mit der Teilnahme stimmt ihr den Bedingungen zu.

 

4 Kommentare

  1. Lacri sagt:

    Auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute 🙂
    Auf Instagram findest du mich @lacrilicious

  2. Angel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, ich finde es sehr nett, dass du so ein großes Gewinnspiel machst!
    Instagram: angel_samirah1

  3. Lisa sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel
    Alles Gute nachträglich!
    Mein Instagramname ist scharil

  4. Antje Scheinost sagt:

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu den 500 Followern gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil du findest mich auf Instagram unter testsocke40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.