Herbacin Wuta Kamille Handcreme
September 9, 2017
Jamie Oliver Natürlich Jamie
Jamie Oliver – Natürlich Jamie Staffel 1
September 9, 2017
Auto Hundedecke von Viirkuja

Für die Rückbank musste eine neue Hundedecke her, also habe ich die von VIIRKUJA gekauft.

Die Decke ist auf der Unterseite mit einer Antirutschmatte versehen das diese nicht so verrutscht wenn der Hund sich bewegt oder ins Auto springt.

Die Decke wird jeweils mit zwei Schlaufen an den Kopfstützen vorne und hinten befestigt.

An den Türseiten sind zum Schutz der Sitze Laschen angebracht.

Damit der Hund auch angeschnallt werden kann sind Schlitze mit Klettverschlüsse auf Höhe der Gurtstecker angebracht.

Auf jedenfall eine Saubere Sache die auch noch Schick aussieht und bei bedarf auch gewaschen und jederzeit feucht abgewischt werden kann.

Bisher konnte ich zum Vorgänger die Erfahrung machen das die Decke wirklich so gut wie nicht verrutscht, durch die überhängenden Seitenlaschen sind die Sitze wirklich toll geschützt.

Unsere Hündin hat auf der Decke einen besseren Stand da sie sich nicht wegrutschen kann.

 

 Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert