Detox Tee – Orange Boost

Organic Castor Oil
Organic Castor Oil – Rizinusöl von Satin Naturel
September 9, 2017
Herbacin Wuta Kamille Handcreme
September 9, 2017
Detox Tee Orange Boost

Der Detox-Tee von Vigera kommt in einer schönen Verpackung nach Hause, beim öffnen verströmt er einen leckeren Duft der direkt lust macht ihn zu probieren.

Die einzelnen Komponenten der Mischung sind sehr gut zu erkennen.

Die Mischung besteht aus Grünem Tee, Rooibos, Lemongras, Mate, Orangenschalen, Ringelblumen und natürlichen Aromen.

Beim aufbrühen wird der sommerlich fruchtige Duft noch intensiver, der Tee hat eine satte goldgelbe Farbe.

Die Orange kommt sehr gut durch, schmeckt fruchtig und erfrischend, der Tee schmeckt heiß, lauwarm und sogar kalt an heißen Tagen.

Der Tee soll unterstützend zu einer Diät oder als 14 tägige Entschlackungskur genossen werden.Detox Tee Orange Boost

Der Packungs-Inhalt beträgt 100g ausreichend für ca. 50 Tassen als Kur Morgens, Mittags und Abends eine Tasse.

Je nach intensität mit 1-2 TL Teemischung pro Tasse aufbrühen.

 

 

 

Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.