Red Honey Chocolaty
November 28, 2017
Todes Märchen
Dezember 2, 2017

Ich hatte die Möglichkeit den Revitalizer von Zoila zu einem vergünstigten Preis zu erwerben. Es handelt sich dabei um ein Vitamin C + Hyaluron Serum. Das Serum kann auf Gesicht, Hals und Decolleté angewendet werden. Noch dazu gab es eine 14 Tage Challenge zu der man sich Anmelden konnte um mehr über Hautpflege zu erfahren.

Es handelt sich hier um ein junges Unternehmen aus Berlin die es sich zur Aufgabe gemacht haben dem Wahn der Make-up Industrie den Kampf anzusagen. Die Frauen von heute sollen, ihre Schönheit mit Make-up hervorheben und nicht Fehler kaschieren. Viele Frauen denken sie hätten ein fehlerhaftes äußeres das sie mit viel Make-up kaschieren müssten. Hier möchte Zoila ansetzen, eine gepflegte Haut kann ohne Make-up wunderschön aussehen.

Mit wenig Aufwand zu einer schönen Haut, und vorallem mit wenig Mittelchen. Wer mehr darüber wissen möchte, sollte  Zoila einen Besuch abstatten.

Ich habe mir das Vitamin C + Hyaluron Serum näher angeschaut enthalten sind 30ml ~ 24,99€ in einem Pumpdosierspender. Mir ist direkt aufgefallen, das sich das Serum nicht gut mit diesem Dosieren lässt, allerdings soll es auch schon eine neue Dosierhilfe geben. Das Serum ist sehr flüssig, wasserähnlich und leicht gelblich. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nach dem auftragen auf die Haut zieht es gut ein. Solange es noch nicht ganz eigezogen ist, bleibt ein leicht klebriger Film auf der Haut.

Die Haut fühlt sich weicher und praller an bereits nach der ersten Anwendung. Macht man einen Tag Pause mit dem Serum ändert sich das aber auch wieder. Somit hält der Effekt nur solange an wie man das Serum verwendet.

Es gibt noch drei weitere Pflegeprodukte von Zoila, damit lässt sich eine rundum Pflegeserie gestalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.