A Good Girls Guide to Murder von Holly Jackson

Special. T by Nestle
Dezember 20, 2019
Die Schuld jenes Sommers von Kathrine Webb
Dezember 28, 2019

!Werbung!

Für mich ein Buch das nicht nur ein junges Publikum anspricht sondern auch Erwachsene. Das Buch lässt sich sehr gut lesen durch den lockeren, jungendlichen Stil. Von Anfang bis zum Ende verliert es nicht die Spannung und macht einfach Neugierig was als nächstes passiert. Es macht Spaß mitzurätseln und der AH – JA KLAR – WER AUCH SONST ! lässt am Ende nicht auf sich warten.

Pippa will den Fall von Andie Bell und Sal Singh für eine Hausarbeit recherchieren, denn die Leiche von Andie wurde nie gefunden. Pippa klopft einfach an die Tür der Familie Singh und bittet den jüngeren Bruder von Sal um ein Interview. Wenig begeistert schickt Ravi Pippa weg und als sie wieder bei ihm vor der Tür steht und sieht das es ihr wirklich Ernst ist und das sie nicht an die Schuld von Sal glaubt, bittet Ravi sie ihr helfen zu dürfen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder und lüften viele Geheimnisse auf dem Weg zur Wahrheit.

Es hat viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, die Charaktäre sind einem sofort Sympathisch und man kann gar nicht das Buch weglegen, weil man wissen möchte wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.