Advanced Genifique von Lancôme

Flowerbomb von Victor & Rolf
Januar 11, 2018
Totenstarre Patricia Cornwell
Januar 14, 2018

Ich durft das Advanced Génifique Serum von Lancôme testen. Es waren 5ml Serum für eine 5 Tage Anwendung die ich nach Hause bekam. Das Serum ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut verteilen, eine kleine Menge reicht für das ganze Gesicht aus.

Das Produkt verspricht durch eine Bahnbrechende Entdeckung in der Genforschung eine stimulation der Produktion der Jugendproteine. Das Serum wirkt Reaktivierend und Reparierend, verleiht Jugendliche Ausstrahlung, mildert feine Linien und Fältchen.

Das Serum ist Transparent, hat einen ganz zarten Duft und eine gelartig, wässrige Konsistenz. Es zieht ganz schnell ein und danach fühlt sich die Haut an wie ein Baby-Popo. Das seidige Gefühl hält Stundenlang an auch ohne weitere Pflege. Leichte Hautunebenheiten spürt man zwar immer noch, aber die Haut selbst ist weich.

Die Haut wirkt frisch, das Serum fühlt sich gut auf der Haut an. Man kann eine leichte Straffung feststellen, aber um mehr darüber zu sagen, müsste man das Produkt über einen längeren Zeitraum testen.

Das Serum gibt es in Parfümerien zu kaufen 30ml ab ca. 60 Euro.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.