Flowerbomb von Victor & Rolf

Kürbis – Neue Rezepte für das beliebte Gemüse
Januar 10, 2018
Advanced Genifique von Lancôme
Januar 14, 2018

Kurz vor Weihnachten wurden kleine Pröbchen des neuen Viktor & Rolf Parfum Flowerbomb versendet. Auch ich durfte testen und möchte euch heute daran teilhaben lassen.

Für diese Jahreszeit genau das passende, es handelt sich hierbei um einen recht schweren Duft. Ich empfinde diese Duftkomposition als sinnlich, umschmeichelnd, ein Hauch von Glamour und so kuschlig wie Cashmere. Auf jedenfall sehr sparsam anzuwenden, da es sonst zu aufdringlich wird. Je länger das Parfum auf der Haut verweilt desto mehr Duftkomponenten werden frei gegeben, viele verschiede blumige Düfte die sich zu einem großen Blumen-Bouquet verbinden.

Der Flakon ist gestaltet wie ein geschliffener Diamant, das Parfum in einem zartrosa eingefärbt. Für mich ein Sinnbild von weiblichkeit und Luxus.

 

Als Kostenlose Produktprobe zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.