Kürbis – Neue Rezepte für das beliebte Gemüse

Im Traum kannst du nicht lügen von Malin Preslin
Januar 7, 2018
Flowerbomb von Victor & Rolf
Januar 11, 2018

Das Kochbuch kommt im passend Herbslichen Design und wirkt sehr ansprechend für mich. In diesem kleinen feinen Kochbuch mit 93 Seiten, erfährt man etwas mehr über den leckeren und vielseitigen Kürbis. Es gibt nichts das man mit ihm nicht machen kann, kochen, fritieren, backen, einkochen. Von Vorspeise bis Dessert ist einfach alles möglich.

Eine kurze Einführung mit Warenkunde von Lagerung über die Kürbiskerne, bis zu den verschiedensten Sorten des Kürbis. Die Rezepte sind unterteilt in mehrere Kategorien, wie Suppen, Snacks & Fingerfood, Große Salate, Warme Hauptgerichte sowie Desserts, Kuchen & Brot.

In diesem Buch findet einfach jeder etwas. Für mich waren die Rezepte ein bunter Mix durch die Küchen dieser Welt, man könnte die Gerichte in unterschiedliche Länderküchen unterteilen.

Mir persönlich haben gleich mehrere Gerichte zugesagt durch die ich mich nach und nach kochen werde.

Das Kochbuch ist beim Bassermann Verlag erschienen.

Mir wurde das Kochbuch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.