Aerodrinks Cocktails zum Sprühen

RIFF RAFF Jerkey Algensnack
August 25, 2019
Gomo Energy Instant Energy
August 28, 2019

!Werbung!

Wer liebt sie nicht leckere Cocktails ob mit oder ohne Alkohol. Für mich gerade an schönen Sommerabenden ein echter Genuss. Abends am See den Sonnenuntergang genießen mit einem schönen Cocktail wäre was feines. Doch wer hat schon das ganze Barsortiment dabei um allen vorlieben gerecht zu werden?!

Mit den Cocktails zum Sprühen hat man eine große Auswahl die man gut überall mit hin transportieren kann. Die kleinen Sprühdosen sind handlich und passen sogar in die Hosentasche. Oder aber einfach für zu Hause wenn man mal Lust auf einen Cocktail hat.

Bei mir stehen die Dosen im Kühlschrank somit sind sie bereits richtig schön durchgekühlt. Wenn ich dann mal lust auf einen Cocktail habe suche ich mir die Geschmacksrichtung aus die ich gerne hätte und schon gehts los. Mund auf, sprühen und runterschlucken und das ganze dreimal. Mir persönlich reicht das sogar schon aus um das Bedürfnis nach einem Cocktail zu befriedigen. Denn der Geschmack ist schön intensiv, authentisch und man merkt den Alkohol viel schneller als bei einem herkömmlichen Cocktail.

Es gibt fünf der gängisten Cocktails:

  • Tequila Sunrise, Fruchtig Herb 12,8% VOL
  • Sex on the Beach, Fruchtig Süß 11,4% VOL
  • Mai Tai, Sehr süß 14,1% VOL
  • Mojito, Minzig frisch 10,4% VOL
  • Caipirinha, Zitrus frisch 10,5% VOL

Ich finde die Cocktails super lecker mein Favorit ist auf jedenfall der Mai Tai. Für unterwegs würde ich mir noch die Alkoholfreie Variante wünschen, denn die Aerodrinks sind nicht nur lecker sondern machen auch richtig Fun! Eben mal was anderes als einfach einen Cocktail zu trinken.

Wer jetzt Lust bekommen hat die Cocktails selbst mal zu testen die könnt ihr bei Aerodrinks bestellen. Die Cocktails gibts im 5er Pack Sortenrein oder gemischt, und für die nächste Party sogar eine 20er Partybox. In jeder Dose sind ca. 30-40 Sprühstöße.

Lasst mich mal wissen wie die Cocktail Sprays euch so schmecken, oder was ihr davon haltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.