Bambus-Peeling Handschuh von Madamari Care

Best of Cocktails von Franz Brandl
Oktober 10, 2017
Senaya Lip Gloss von Luvia
Oktober 16, 2017

Ich wollte mir mal wieder was gutes tun und habe mir den Peeling-Handschuh von Madamari Care zum Testerpreis gekauft. Der Handschuh besteht aus Bambus-Viskose Fasern, dadurch ist das Material auch sehr dick. Alle Nähte und Säume sind sehr gut verarbeitet, sogar eine kleine Schlaufe zum Aufhängen des Handschuhs ist daran befestigt. Eine elegante Logo-Stickerei befindet sich am Handschuhschaft, und für die Daumen sind Löcher auf einer Seite eingelassen. Somit kann man den Handschuh sehr gut auf jeder Handseite tragen.

Trotz der dicke ist das Material flexibel, so das man auch etwas damit greifen oder festhalten kann. Die Bambus-Viskose Fasern haben eine grobe Struktur und fühlen sich angenehm rauh auf der Haut an, nicht kratzig oder unangenehm. Das Material ist so angenehm, das ich den Selbsttest auf der Gesichtshaut gemacht habe, natürlich ohne Druck und starke reibung, aber auch da ist er angenehm. Ein richtig wohliges Gefühl auf der Haut, nicht wie andere Peeling-Handschuhe bei denen man das Gefühl hat, man ziehe sich die Haut ab. Die Haut fühlt sich danach richtig weich an, und man bemerkt wie durch das Peeling die Durchblutung angeregt wurde. Sehr gut finde ich das man den Handschuh bei 40° Grad waschen kann, das ist einfach hygienischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.