Senaya Lip Gloss von Luvia

Bambus-Peeling Handschuh von Madamari Care
Oktober 15, 2017
Scarlet und der Zauberschirm Hörbuch
Oktober 16, 2017

Ich habe mir zum Testerpreis den Lip Gloss von Luvia Cosmetics gekauft. Senya Lip Gloss in der Farbe Purple Star 6,5ml Inhalt. Die Verpackung und der Gloss selbst haben eine sehr ansprechendes Design.

Beim auftragen muss man aber etwas mehr auftragen das man einen Effekt sieht, sonst ist es nur ein leichter Schimmer auf den Lippen. Man bekommt leider nicht die Farbintensität auf die Lippen die man im Flakon sieht.

Ich hätte gerne diesen dunkleren Purple Ton getragen, leider geht er eher in Richtung pink, dafür aber ein schönes schimmern im Sonnenlicht durch ganz feine Glitzerpartikel. Wie bei vielen Gloss muss man diesen auch öfter auftragen, da man ihn schnell verliert.

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das klebrige Gefühl das nach einiger Zeit auf den Lippen entsteht. Der Duft und das Aroma sind aber sehr angenehm.

 

Ich habe das Produkt zu einem vergünstigten Preis erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.