Prost, Baby! von Katie Kirby
Juni 10, 2019
Dunkel Sommer
Juni 26, 2019

!Werbung!

Cannafreeze – Das ist Wassereis mit Hanfaroma.

Cannafreeze gibt es in 10er Packungen die Sachets legt man einfach in den Gefrierschrank und wartet bis sie gefroren sind. Und dann darf gelutscht werden.

Ich finde das Wassereis sehr gelungen, durch die Farbe ist es Optisch schon sehr ansprechend. Es handelt sich um ein süßlich-herbes Eis mit einer frischen zitronigen Note und dem Geschmack von Cannabis. Es ist auch nicht zu süß und somit eine super Erfrischung für Erwachsene.

Wenn man das Wassereis crusht und in einen LongDrink gibt hat man einen tollen farblichen Hingucker, und natürlich eine zusätzliche Geschmacksnote in seinem Drink.

Das Eis ist natürlich THC-frei und legal. Es hat auch nur ganz wenig Kalorien auf 100ml gerade mal 51 kcal das heißt pro Eis-Sachet sind es nur 20 kcal.

Danke an Cannafreeze für die Bereitstellung des Produktes. Erhältlich ist Cannafreeze bei ausgewählten Händlern oder Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.