Prost, Baby! von Katie Kirby

Die Trabbel-Drillinge Heimweh-Blues und heiße Schokolade
Juni 10, 2019
Cannafreeze
Juni 17, 2019

!Werbung!

Hier werden die Lachmuskeln stark strapaziert, das Leben mit Kindern und das man als Mutter nicht immer perfekt sein muss wird hier schön beleuchtet.

Sicher findet die eine oder andere Mutter sich in den beschriebenen Situationen wieder. Einige Situationen sind auch sehr überspitzt. Der Umgang mit Alkohol ist teilweise ein bisschen zu lässig, aber jeder so wie ihm beliebt.

Die Karikaturen sind witzig und lockern das ganze enorm auf. Für werdende Mütter und die, die es noch werden wollen ist manches vielleicht ein bisschen abschreckend, aber im Grunde waren wir doch alle mal klein und nicht immer kleine Engel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert