Die Trabbel-Drillinge Heimweh-Blues und heiße Schokolade

Die Chocolaterie der Träume
Juni 10, 2019
Prost, Baby! von Katie Kirby
Juni 10, 2019

!Werbung!


Als Drilling hat man es nicht immer leicht, da steht man einfach im Rampenlicht ob man will oder nicht. Auch wenn sie sich äußerlich gleichen sind es doch unterschiedliche Charaktäre mit ihren ganz eigenen stärken und schwächen. Doch als ein Interview mit den dreien so ganz in die Hose geht, und die drei sich nicht mehr vor die Tür wagen können, zieht die Mutter kurzerhand mit den dreien auf´s Land. Dort will sie ein Bio-Hotel eröffnen, doch das will erst noch aus einer baufälligen Villa erschaffen werden.

Der Troubel ist hier vorprogrammiert, hier müssen die sonst so taffen Mädels ihren Platz in einer neuen Umgebung und Schule erstmal finden. Und auch Untereinander ist es nicht immer leicht, ob da der lecker Tröstkakao die Wogen glätten kann? Wir zumindest können die drei auf ihrem Abenteuer begleiten und das leckere Rezept von Franka dabei genießen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.