Die Chocolaterie der Träume

Die Biene Maja von Waldemar Bonsels
Juni 10, 2019
Die Trabbel-Drillinge Heimweh-Blues und heiße Schokolade
Juni 10, 2019

!Werbung!

Auch der zweite Teil der Valerie Lane Reihe trifft voll ins Schwarze und vorallem ins Herz. Die Charaktäre sind authentisch und man kann sich in jeden von ihnen reinversetzen. Man lernt sie lieben und fiebert mit ihnen und leidet, wenn sie leiden.

In dieser Geschichte geht es um Keira die ihre Leidenschaft für Schokolade in ihrer Chocolaterie verkörpert. Doch ganz zum Unmut ihres Freundes Jordan, dem Keira nämlich zuviele Pfunde auf den Rippen hat, und deshalb ständig an ihr rumnörgelt. Er versucht sie ständig zu Diäten und Sport zu überreden, und ist so gar nicht liebevoll im Umgang mit ihr.

Auch wenn Keira weiß, das sie was besseres verdient muss sie doch erst noch ganz tief unten ankommen um zu merken, das es da noch andere Männer gibt, die jedes Pfund an ihr schätzen und lieben. Und wer ist der mysteriöse Montagskunde der immer für eine besondere Person Schokolade kauft? Durch diese turbulente Zeit begleiten und unterstützen sie ihre Freundinen aus der Valerie Lane.

Ein Charmanter Neuzugang in der Valerie Lane sorgt vorallem bei Orchid für aufregung, na ob das nicht neuer Lesestoff wird für alle Fans der Valerie Lane?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.