Das Porzellanmädchen von Max Bentow Hörbuch
Oktober 1, 2019
Skin Candles
Oktober 2, 2019

!Werbung!

Franziska kann es nicht glauben: Endlich ist sie wieder in ihrer Heimat auf Gut Dranitz. In den Wirren des Zweiten Weltkriegs musste sie das herrschaftliche Anwesen im Osten verlassen. Lange gab es keinen Weg zurück. Trotzdem ließ sie die Sehnsucht nicht mehr los. Nie konnte sie die glanzvollen Zeiten vor dem Krieg vergessen, ihre Träume und Wünsche von einem Leben an der Seite ihrer großen Liebe Walter Iversen. Alles schien möglich. Doch der Krieg trennte die Liebenden und machte ihre Träume zunichte. Aber Franziska gab die Hoffnung nie auf …

Gelesen von Daniela Hoffmann die mit ihrer Stimme dieses Hörbuch zu einem wahren Genuss macht. Ich liebe Hörbücher die von Daniela Hoffmann gelesen werden sie haucht den Figuren mit ihren Unterschiedlichen Stimmlagen soviel Leben ein und entführt einen in die Geschichten als wäre man mit dabei.

Laufzeit 14 Stunden und 23 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.