L´ORÉAL ELVITAL Dream length STEAM MASK
Januar 13, 2019

!Werbung!

Heute ist der Wiegetag deshalb war gestern der perfekte Zeitpunkt um den Kilokick zu testen. Ich muss ja gestehen ich steige doch relativ oft in der Woche auf die Waage, man ist ja Neugierig ob sich das neue Essverhalten auch auf das Gewicht auswirkt. Bei meiner Ernährungsumstellung mit Weight Watchers muss ich mir zwar nichts verkneifen, aber ich muss es einplanen, für jemanden der gerne genießt ist das schon eine leichte Einschränkung.

Aber hier geht es ja gerade nicht um die Ernährungsumstellung sondern um den Kilo Kick. Gestern morgen hatte sich auf der Waage nicht wirklich was getan die ganze Woche ging es mal hoch und mal wieder auf das ursprüngliche Gewicht. Heute morgen war bereits ein deutliches Minus erkennbar, und heute Abend hat es sich dann auch bestätigt -1,8kg weniger ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde es gleich nächste Woche nochmal austesten.

Ich habe mir mehrere Rezepte im Netz angeschaut und selbst eins zusammen gebastelt.

Mein Kilokick bestand aus:

500g Magerquark

2 Eiweiß Größe M steifgeschlagen

Saft einer halben Zitrone

10 FlaveDrops Butter Cookie (optional)

Eine bunte Beeren Mischung aus Himbeeren, Blaubeeren und Brombeeren (optional)

Das ergab eine schöne große Schüssel mit fluffigem Quark und durch die FlaveDrops hatte er eine angenehme Süße.

Viel Spaß beim ausprobieren und lasst mir doch mal ein Kommentar da, und ob es bei euch was gebracht hat, oder einfach wie er euch schmeckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.