Detox Tee Lemon slim von Vigera

Burgerpresse
Bugerpresse von Kimi´s Kitchen
September 9, 2017
Organic Castor Oil
Organic Castor Oil – Rizinusöl von Satin Naturel
September 9, 2017
Detox Tee Lemon slim von Vigera

Detox Tee Lemon

Der Tee kommt in einer schönen Verpackung nach Hause, etwas größer als der Inhalt selbst, aber dadurch kann man ihn auch recht platzsparend im Schrank verstauen.

Der Packungsinhalt beträgt 100g für ca. 50 Tassen, empfohlen als Entschlackungs-Kur oder begleitend zu einer Diät 1-2 TL je nach gewünschter Intensität.

Beim öffnen der Packung breitet sich eine regelrechte Geruchsexplosion aus die nicht nur die Geruchsnerven, sondern gleichzeitig auch die Geschmacksknospen in wallung bringt.

Der Tee selbst ich recht grob, die einzelnen Komponenten von Grünem Tee, Mate, Lemongras, Ingwerwurzel, Pfefferminze, rosa Pfeffer lassen sich sehr gut erkennen.

Beim aufbrühen des Tee’s wird der Duft noch Intensiver und beim kosten wird man auch nicht enttäuscht.Detox Tee

Der Geschmack von Zitrone, grünem Tee und Minze verusachen ein Geschmacksfeuerwerk im Mund für mich nicht nur heiß ein Genuß sondern auch lauwarm, oder eisgekühlt ein erfrischendes Getränk.

  

  Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert