Die Tuchvilla
Februar 24, 2018
Taste Nirvana Coco Matcha
März 22, 2018

Mir wurden die beiden Produkte netterweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Somit hatte ich die möglichkeit die beiden zu testen und hier darüber zu berichten.

Coconut juice & passion fruit flavour sparkling quality

99% Kokosnusssaft, natürliches Passionsfruchtaroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure und Kohlensäure.

Das kohlensäure haltige Kokoswasser hat einen fruchtig-blumigen Geschmack. Durch die Kohlensäure ist das ganze auch noch richtig spritzig. Geschmacklich erinnert mich an Aromatisiertes Mineralwasser. Beim Öffnen der kleinen Plastikflasche ist allerdings vorsicht geboten da sie beim aufdrehen anfängt überzuschäumen.

King Coconut Juice premiun quality

Der leicht rosa farbene Kokosnusssaft mit einer leichten süße und einem hauch von Kokos. Gut gekühlt sehr erfrischend und durstlöschend. Pur oder als Grundlage für Smoothies, Cocktails oder dem Müsli.

Ich habe das Kokoswasser pur genossen da ich den vollen Geschmack zum testen wollte. Ich finde beide Getränke sehr gut und werde die anderen Sorten bei gelegenheit auf jedenfall auch noch probieren. Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich Kokoswasser schmeckt, je nach Sorte und Hersteller.

Erhältlich sind die Getränke online oder auch im Einzelhandel eine Händlerauswahl findet man auf der Seite von Dr.Martin.

 

Beide Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.