Taste Nirvana Coco Matcha

Dr. Antonio Martins
Februar 28, 2018
Guhl Repair & Balance Manuka-Honig + Milch
März 22, 2018

In einer meiner Abo-Boxen war das Kokosnuss Wasser von Taste Nirvana enthalten. In der kleinen Glasflasche sind 280ml enthalten. Das Produkt wird in Thailand hergestellt und ist hier ab 2,29 € erhältlich.

Die Farbe erinnert irgendwie an Grünkohl, es duftet nach Matcha und frischer Kokosnuss. Geschmacklich kommt der Matcha Green Tea ziemlich durch, aber auch der Frischekick des Kokoswassers mit einer angenehmen süße. Das Kokoswasser enthält Koffein allerdings ohne Mengenangabe.

Es war eine interessante Geschmacksprobe, aber kein Getränk das ich mir wieder kaufen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.