Guhl Repair & Balance Manuka-Honig + Milch

Taste Nirvana Coco Matcha
März 22, 2018
All in Protein Drinks
April 4, 2018

Ich durfte durch Brands you love die neue Guhl Repair & Balance Manuka-Honig + Milch Pflegeserie testen. Die Pflegeserie besteht aus einem Shampoo, einer Spülung und einer Haarmaske.

Das Shampoo befindet sich in einer 250ml Flasche, für langes Haar reicht eine Haselnuss große Menge aus. Das Shampoo lässt sich gut im Haar aufschäumen und fühlt sich ganz seidig an.

Die Spülung enthält 200ml und sollte vom Ansatz in die Spitzen einmassiert werden und danach direkt wieder ausspülen. Die Spülung ist Cremeartig und lässt sich gut einarbeiten.

Die Haarmaske befindet sich in einer 200ml Tube auch die lässt sich gut ins Haar einmassieren. Die Maske sollte eine Minute einwirken danach sollte sich gut ausgespült werden.

Vor der Anwendung war mein Haar durch eine längere Krankheitsphase (Grippe) richtig strohig und total verknotet. Bereits während der Wäsche fing sich das Haar an zu lösen. Ich habe es lufttrocknen lassen und danach konnte ich es ganz leicht durchkämmen. Die Haare fühlen sich weich an und glänzen.

Der Duft der Produktlinie ist sehr angenehm süßlich, aber nicht aufdringlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.