Guhl Repair & Balance Manuka-Honig + Milch
März 22, 2018
Stage Musicaltester
April 12, 2018

!Werbung!

Da war doch der Hermesbote mal wieder zu faul einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu werfen. Nun lag das Päckchen schon 10 Tage im Shop und wäre am nächsten Tag wieder zurück gegangen. Es ist ja doch noch alles gut gegangen und ich darf endlich die Allin Produkte testen.

Mein Testpaket enthielt 14 Trinkpäckchen mit Eiweiß-Trinknahrung, 4 Sachets Muskel und eine Dose Protein Pulver.

 

 

All in one Erdbeer Geschmack

Der Proteindrink auf Milchbasis, erinnert geschmacklich an Erdbeermilch wie man sie aus den Handel kennt, hat eine sämige Konsistenz.

 

 

Protein Wasser Pfirsisch Maracuja

Das Protein Wasser hat eine gelbliche Farbe und die Konsistenz erinnert an Nektar. Schmeckt angenehm leicht nach Pfirsich-Maracuja.

 

All in one Vanille Geschmack

Auch dieser Proteindrink ist auf Milchbasis und schmeckt leicht nach Vanille, für mich könnte er intensiver schmecken.

 

All in one Johannisbeere Traube Holunder

Ein Proteindrink auf Fruchtsaft-Joghurt Basis. Ein zartes lila färbt das Getränk, erinnert an einen Trinkjoghurt mit einer leichten Säure und dem leckeren Geschmack von Johannisbeere, Traube und Holunder.

 

All in one Orange Apfel Pfirsich

Der Proteindrink auf Fruchtsaft-Joghurt Basis, schmeckt sehr fruchtig nach Orange.

 

All in one Bananen Geschmack

Wer Bananenmilch liebt kommt hier voll auf seine kosten. Ein leckerer süßer nach Bananen schmeckender Proteindrink auf Milchbasis.

 

 

All in light Choco Latte

Im gegensatz zu den anderen Proteindrinks ist dieser recht wässrig, auch der Geschmack von Schokolade ist nicht wirklich intensiv. Die Süßungsmittel sind sehr aufdringlich und überdecken unangenehm jeden Geschmack. Diese Sorte war definitiv nicht nach meinem Geschmack.

All in one Schoko Geschmack

Sehr sämig schokoladig wie ein Schokotrunk sein sollte.

All in one Kaffee Geschmack

Hier kommt eine feine angenehme Kaffeenote zur geltung. Wer gerne kalte Milchkaffee´s drinkt findet hier auf jedenfall seinen Lieblingsgeschmack.

 

Die Proteindrinks All in one sind sehr Gehaltvoll bei 200ml und ca. 250kcal pro Packung, die All in light dagegen mit 96kcal für 200ml ist wesentlich leichter und auch im Rahmen einer Low Carb, Low Fat Ernährung gut einplanbar.

Die Proteindrinks eignen sich als Mahlzeitenersatz, Zwischenmahlzeit, zum oder nach dem Sport. Dazu versorgen sie den Körper mit 13 Vitaminen und 14 verschiedenen Mineralstoffen. Die Proteindrinks auf Milch-Basis empfinde ich als besonders sättigend.

Die kleinen Päckchen finde ich sehr praktisch, da man sie auch gut für unterwegs mitnehmen kann.

All in pro Muskel

In den Sachets befinden sich 10g Pulver das mit 100ml stillem Wasser aufgelöst wird. Ein wenig schwierig da es doch sehr klumpt beim einrühren und es ein bisschen geduld braucht bis alles aufgelöst ist. Die Süße durch die Süßungsmittel ist mir hier auch ein bisschen zu viel, der Geschmack von Orange und die leichte orangefärbung der Flüssigkeit finde ich allerdings gut.

 

Protein Pulver all in pure

In der Dose befinden sich 150g feines Eiweißpulver. Man kann damit warme, kalte, süße oder pikante Speißen und Getränke anreichern. Es handelt sich dabei um ein geschmacksneutrales reines Kollagen-Eiweiß. Ich hatte das Gefühl einer kleinen bitteren Note es stört zwar nicht, ist mir aber aufgefallen. Ich finde das es sich am besten in warmen Flüssigkeiten auflöst in kaltem fängt auch dieses Pulver an erstmal zu verklumpen.

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.