All in Protein Drinks
April 4, 2018
Götterseifen
April 12, 2018

!Werbung! Vor einiger Zeit konnte man sich bei Stage Entertainment als Musicaltester bewerben. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, nach der Bewerbung dauerte es einige Wochen, dann kam eine Mail von Stage das ich als Musicaltester angenommen wurde. Das heißt ja noch lange nichts, man ist ja bei solchen Ausschreibungen immer eine von vielen.

Doch vier Wochen später kam die Mail mit der Einladung zum Musical-Test. Ein kurzer Anruf in der Ticketzentrale und ich konnte mein Ticket und ein weiteres für meinen Mann dazu buchen. Wir haben uns für Tarzan in Oberhausen entschieden und vergnüpfen das ganze mit seinem Geburtstag. Da wir ja nur sein Ticket vergünstigt zahlen müssen, haben wir uns für PK1 entschieden, für 79,90€.

Wer schon in Musicals war oder sich auskennt, weiß das dies für eine PK1 Karte ein sehr guter Preis ist. Nun müssen wir uns noch bis Juli gedulden, dann werde ich aber ausführlich von unserem Besuch im Musical berichten.

 

Die Karten wurden mir kostenlos und  vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.