Die Schuld jenes Sommers von Kathrine Webb
Dezember 28, 2019

!Werbung!

Ich durfte über Markenjury den Time-Filler von Filorga testen. Der Time-Filler ist eine Anti-Falten Creme mit einem wunderbaren Duft, vielen positiven Eigenschaften und einer tollen Konsistenz.

In dieser Creme steckt das gesamte Wissen der Ästhetischen Medizin von Filorga um in zwei Monaten die Falten um die hälfte zu reduzieren. Dabei wird die Creme morgens und abends sparsam aufgetragen. Die Konsistenz der Creme ist gelartig und fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich sehr gut auftragen.

Filorga verspricht schon nach 3 Tagen sichtbare Ergebnisse dem kann ich nur zustimmen, denn bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut gesättigter an.

Die Fältchen werden Sichtbar weniger, auch wenn es sich hierbei nur um Trockenheitsfältchen handelt. Die Creme versorgt die Haut mit einem einzigartigen Komplex aus verkapselten Wirkstoffen, die sonst in Injektionen angewendet werden. Der Formelkern enthält Hyaluronsäure und 50 Inhaltsstoffe wie Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Co-enzyme und Antioxidantien. Diese Verkapselungstechnik ermöglicht das eindringen der Wirkstoffe tief in die Haut, was man sonst nur mit Injektionen möglich ist.

Preislich liegt der Time-Filler bei ca. 40 € für eine gute Hautpflege mit dieser Wirkung ein angemessener Preis. Ich kann diese mit gutem Gewissen empfehlen und bin voll und ganz von diesem Produkt überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.