Hanfprotein von Hanfoo

Primal Whey von Primal State
September 11, 2017
Crystal Blue Kontaktlinsen von Lenzotica
September 12, 2017

Hanf wird seit Jahrtausenden verwendet doch war er durch den Marihuana Missbrauch in Verruf geraten und bis in die 90er Jahre weitestgehend verboten. Nun ist er auf dem Vormarsch und man lernt die guten Eigenschaften dieser Pflanze wieder zu schätzen.

Hier in Form des Hanfprotein für das nach der entölung der Hanfsamen, diese mit Schale gemahlen werden. Um den nussigen Geschmack die Vitamine und Mineralien zu erhalten wird der Protein gehalt nicht auf 50% angehoben. Das Hanfprotein hat somit 30% Protein und enthält darüber hinaus Calcium, Magnesium und Eisen. Durch die große Menge an Fasern ist das Produkt auch förderlich für die Verdauung. Beim trinken eines Shakes oder Smoothie der mit Hanfprotein zubereitet wird merkt man die Fasern im Mund sie legen sich wie ein leichter Film auf Zunge und Zähne.

Man kann das Produkt nicht nur für Shakes oder Smoothies nutzen, sondern auch als Mehlersatz oder zum Andicken von Soßen.

Ich habe das Produkt im Shake getesten und hier mein Rezept:

250ml Milch

30g Hanfprotein

1 Banane

Alle Zutaten in einen Blender geben und diese auf höchster Stufe 2 Minuten mixen. Das Ergebnis ist ein lecker cremiger Shake.

 

 

 

 

 

 

Das Produkt wurde bedingungslos zu einem vergünstigten Preis erworben

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.