Crystal Blue Kontaktlinsen von Lenzotica

Hanfprotein von Hanfoo
September 12, 2017
Detox-Saftkur von Rawlution
September 14, 2017

Die Linsen befinden sich in einer hochwertigen und ansprechenden Packung. Jede Linse ist einzeln verpackt, eine Anleitung befindet sich in der Verpackung sowie ein Linsendöschen zum aufbewahren und reinigen nach dem tragen.

Die Linsen lassen sich wie jede andere Kontaktlinse auch sehr gut einsetzen und passen sich gut dem Auge an.

 

 

Betrachtet man die Linse vor dem einsetzen kommt die Farbe nicht so gut zur geltung, doch im Auge eingesetzt (bei dunkelbraunen Augen) wirkt das blau strahlend und absolut deckend.

Im direkten vergleich ein Auge mit Linse und eins ohne, stellt man fest das die blaue Iris sogar leicht größer als die eigene ist. Auf jedenfall ein echter hingucker!

 

 

Für die Pflege benötigt man noch eine Kombi-Lösung zum reinigen. Es handelt sich hierbei um eine 3-Monatslinse.

 

Ich durfte die Kontaktlinsen im Rahmen eines Produkttests vom Club der Produkttester, auf den ich mich beworben hatte ausprobieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.