Ketchup Zum Heiligen Stein

Gomo Energy Instant Energy
August 28, 2019
Löwenzahnkind Lina Bengtsdotter
September 5, 2019

!Werbung!

Ketchup ist einfach nicht mehr wegzudenken aus der guten Küche, aber dafür muss es schon was besonderes sein, mit viel Geschmack und am besten aussergewöhnlich, aber doch für alle Lieblingsspeisen passend. Das ist der Ketchup Zum Heiligen Stein auf jedenfall, mit viel Liebe und Können ist der Ketchup den es in drei Verschiedenen Schärfegraden gibt hergestellt.

Wenn man sich die Zutatenliste anschaut sieht man gleich hier sind nicht nur ein paar Tomaten und Zucker zusammen gemischt sondern da steckt ein tolles abgerundetes Rezept mit viel Know How dahinter. Natürlich besteht der Ketchup auch aus Tomaten aber durch die Zugabe von Rotweinessig mit Himbeersaft ist dieser Ketchup richtig fruchtig. Eine angenehme aber nicht überladene Süße somit ist der Ketchup wirklich vielseitig. Jede Sorte schmeckt etwas anders , aber alle drei sind wunderbar fruchtig. Wer gerne Gewürzketchup mag, wird die würzige Variante toll finden, aber auch mild und scharf sind einfach nur yummy.

Wir haben die drei Sorten ausgiebig getestet, auf Burgern, zu Pommes, zu Spareribs, mit Grillfleisch und Würstchen. Und egal welche Sorte man dazu nimmt, es war immer das besondere etwas, nicht aufdringlich, überdeckt nicht den Eigengeschmack von Fleisch sondern rundet alles im Geschmack ab.

Der Ketchup ist erhältlich in 400ml Gläsern oder als Probier Variante in 75ml Gläsern. Diese machen sich auch optisch schöner auf dem Tisch als eine herkömmliche Flasche.

Wer jetzt Lust bekommen hat den leckeren Ketchup zu probieren der wird im Online-Shop Zum Heiligen Stein fündig.

Nochmals vielen Dank für den leckeren Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.