La Pausa RELAX YOURSELF

Das Haus der Verlassenen Emily Gunnis
August 19, 2019
RIFF RAFF Jerkey Algensnack
August 25, 2019

!Werbung!

Über TRND durfte ich das neue Getränk von Live Well La Pausa testen. Eigentlich sollte dies eine Casback Aktion mit Rewe sein, leider wurde ich bei meinem Rewe aber nicht fündig. So wurden mir freundlicherweise 2 Dosen des Getränks zugesendet.

La Pause ist ein Erfrischungsgetränk mit Kräutergeschmack und Süßungsmitteln. Also auch für die Kalorienbewußte Ernährung geeignet, mit 15kcal pro 100ml. Das Getränk besteht aus Wasser, Fruchtsüße aus Apfelsaft, Melissenextrakt, Hopfenaroma, Zitronensaftkonzentrat, Baldrianextrakt, Passionsblumenextrakt, Lindenblütenextrakt, Pfefferminzextrakt und Steviaglykoside.

La Pausa enthält keine Kohlensäure, hat einen leicht herben aber süßlichen Geschmack. Das Aroma des Baldrians kommt sehr zur Geltung. Es riecht und schmeckt ein bisschen wie Medizin. Ich persönlich finde es sehr angenehm, und war den ganzen Tag sehr Entspannt, und kam auch in der Nacht gut zur Ruhe.

Es hebt sich durch die Kombination absolut vom Markt ab und hat mich durch seine Wirkung überzeugt. Statt der üblichen Energiedrinks die pushen, einfach mal was zum Entspannen und runterkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.