Langzeit Volumen-Serie von Guhl

Bozita Hundefutter mit Elch
November 4, 2019
Wintervanille von Manuela Inusa
November 26, 2019

!Werbung!

Ich durfte über Brandsyoulove die die neue Langzeit Volumen-Serie von Guhl testen. Direkt sticht schon einmal die Verpackung ins Auge, hier wird sich natürlich an die Klassische Flaschenform die unverkennbar für Guhl ist gehalten, aber diese eisblaue Farbe ist ein echter Hingucker. Das Shampoo hat einen Wahnsinns Duft der es mir sofort angetan hat. Die Spülung dagegen duftet eher neutral und hat eine gelartige Konsistenz.

Sehr positiv ist das man relativ wenig Shampoo benötigt, da es sich sehr gut aufschäumen lässt, und einen samtigen Schaum entwickelt. Die Spülung macht die Haare nicht ganz so geschmeidig und glatt. Doch nach dem trocknen hat man tatsächlich mehr Volumen und Sprungkraft in den Haaren.

Meine Haar ist dünn und sehr lang, und hängt sich einfach nur glatt aus, da fehlt sonst jedes Volumen, es sieht dann einfach nur langweilig aus. Doch mit Volumen-Serie sehen sogar meine Zöpfe richtig Voluminös aus, und ich brauche nicht mal Festiger oder Haarspray um Volumen hineinzubringen.

Mich hat die Pflegeserie überzeugt und werde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.