Meal Prep – Das Original von Banshee

Jamie Oliver Natürlich Jamie
Jamie Oliver – Natürlich Jamie Staffel 1
September 9, 2017
Lernkarten zum Gesundheitsfachwirt IHK
September 10, 2017
Meal Prep

Wenn ich so durchs Netz stöbere oder auf Amazon shoppe fällt mir das ein oder andere ins Auge diesmal waren es die Meal Prep Container von Banshee.

Man hat ja doch öfter mal was über von der letzten Mahlzeit, oder kocht sogar vor, und entweder verbleibt es in den Töpfen, auf Tellern angerichtet und abgedeckt oder man holt die Plastik-helferlein aus dem Schrank, welche aber nur zur aufbewahrung und nicht zum erwärmen gedacht sind.

Als die 10 Boxen bei mir ankamen war ich bereits positiv überrascht das man dieso so gut platzsparend stapeln kann, denn was immer in der Küche fehlt ist Platz.

Ich habe dann mal einen Deckel und eine Menüschale einzeln genommen und war erst etwas enttäuscht, da diese getrennt eher instabil wirken, zusammengesetzt wiederum an Stabilität gewinnen.

Positiv ist mir der Verschluss von Deckel und Menü-Schale aufgefallen da dieser fest einrastet. Die Schale ist in ein großes und zwei kleine Fächer unterteilt, wer Fertiggerichte oder Krankenhausgeschirr kennt, für den ist dies nichts neues, aber praktisch.

Noch ein positiver Punkt ist das sie Mikrowellen geeignet sind, das spart Zeit und Geschirr.

Ich bin ehrlich das ich mir keine 5-10 Jahre Produktlebigkeit vorstellen kann, aber bei guter Pflege 1-2 Jahre doch gut überstehen.

 

 

 Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.