Lernkarten zum Gesundheitsfachwirt IHK

Meal Prep
Meal Prep – Das Original von Banshee
September 10, 2017
Der Einstellungstest zur Ausbildung im Öffentlichen Dienst
September 10, 2017

Die beiden Lernkarten Packungen die gleichzeitig als Karteikasten fungieren besteht aus Plastik mit 382 Karten. Dem Hersteller ist wohl bekannt das dieses Material schnell reisst oder beschädigt werden kann und bietet dafür kostenlosen Ersatz an. Sehr gut finde ich das einige Karten markiert sind das sich evtl. etwas an den Antworten verändern kann und auch diese dem Kunden ersetzt werden, dafür sollte man sich bei bedarf beim Hersteller registrieren. Jede Packung ist in drei Module eingeteilt und diese nochmals in unter Gruppen.

 

 

 

Packung 1:

– Planen, Steuern und Organisieren betrieblicher    Prozesse- Steuern von  Qualitätmanagementprozessen

– Gestalten von Schnittstellen und Projekten

Packung 2:

– Betriebwirtschaftliche Prozesse und Ressourcen

– Führen und Entwickeln von Personal

– Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen

 

Jede Karte hat eine Frage und Antwort Seite und sind durchnummeriert. Auf den Karten sind die jeweiligen Punkte angegeben, die bei der Prüfung von der IHK höchstwahrscheinlich gegeben würde. Wenn die Antworten mehrer Möglichkeiten zur Auswahl haben wird in Form von Bullet-Points aufgezählt, viele Antworten sind mit Grafiken und Abbildungen anschaulich dargestellt. Für mich ein gutes Lernkartenkonzept.

 

Das Produkt wurde mir vom Club der Produkttester zur Verfügung gestellt, auf deren Produkttest ich mich beworben hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.