Temporäres Tattoo Team Braut / Braut roségold
September 11, 2017
Primal Whey von Primal State
September 11, 2017

Zuerst war ich etwas skeptisch da der Korb sehr flexibel ist, doch ich habe mich schnell eines besseren belehren lassen.

Mit Gummi umzogenes Gestell an dem das Teflonnetz befestigt ist, wenn er befüllt ist bekommt der Korb Stabilität.

Den Korb habe ich mit Spülmittel gereinigt und danach gut getrocknet.

Bei mir hatte er ein paar Tage Zeit auszulüften da kein Grillwetter war, daher gab es kein Problem mit dem Geruch der war bis zum ersten Einsatz verflogen.

Zuerst habe ich im Korb Würstchen gebraten diese wurden sehr knusprig und gleichmäßig gar, beim Fleisch war es genauso sehr kross und saftig.

Die Reinigung geht auch wirklich leicht entweder mit Spülmittel per Hand oder in der Spülmaschine der Korb sieht danach wieder aus wie neu und wartet auf den nächsten Einsatz.

 

 Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.