Temporäres Tattoo Team Braut / Braut roségold

Basen-Pulver von My Green Health
September 11, 2017
Pacoo´s Grillkorb
September 11, 2017

Am Jungesellinen Abschied darf es schonmal hochher und vorallem ausgelassen zugehen.

An diesem Tag ist nichts zu schräg oder verrückt, da darf man nochmal richtig die Puppen tanzen lassen.

Warum nicht den zusammenhalt der Junggesellinen und der Braut durch ein schönes Temporäres Tattoo zeigen.

Die 10 Tattoo´s von Princess Dreams befinden sich in einem kleinen Folienbeutel mit Anleitung.

Körperstelle aussuchen kurz säubern, die Folie vom Tattoo abziehen und auf die gewünschte Stelle drücken, anfeuchten kurz warten und dann das Papier abziehen.

Das Wort „Braut“ in einer filligranen, verspielten Schrift, das Wort Team in Großbuchstaben gehalten drückt Stärke und Zusammenhalt aus.

Nur den Schriftzug sieht man auf der Haut, die zwischenräume der Buchstaben sind frei, keine unschönen in transparentgehaltenen Ränder die sich aufribbeln.

Das Tattoo hält ziemlich viel aus und vorallem hält es wahnsinnig lange.

Getestet habe ich den Schriftzug einmal auf dem Handrücken und auf dem Handgelenk.

Auf dem Handrücken hielt er drei Tage sehr gut, beim entfernen des Tattoos benötigte es schon etwas aufwand der Glitzer ist recht hartnäckig.

Am Handgelenk hält es bisher 7 Tage (Foto)und ist auch immer noch sehr gut lesbar, hier und da ist zwar schon etwas an den Rändern weg aber das darf nach diesem Zeitraum auch sein.

Im Grunde ist es ja auch nur für einen Abend oder zwei gedacht. Da kann der nächste Junggesellinnenabschied kommen!

 

Ich durfte die Tattoo´s im Rahmen eines Produkttests vom Club der Produkttester, auf den ich mich beworben hatte ausprobieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.