Mein Freund Knerten
September 8, 2017
Hanfnüsse FitVita
Hanfnüsse von FitVita
September 9, 2017
Fell Schere Belisy

Die beiden Scheren befinden sich in einem hochwertigen Kunstleder-Etui mit Reisverschluß und eingestanztem „Belisy“ Logo.

Beim ersten auspacken sind die Scheren nochmals seperat in Plastikhüllen verpackt, im Etui selbst kann man sie mit einem Gummiband befestigen und für die Spitzen gibt es auch einen Schutz.

Die Scheren sind Silber und bedruckt mit dem Logo, die Schraubenmutter ist metallic blau und die Scherenaugen sind innen mit blauem-glitzer Kunststoff ausgekleidet für angenehmeren Griff.  Beide Scheren verfügen über einen Führungsgriff für einen besseren Halt beim Schneiden.

Ich habe die beiden Scheren an unserer Langhaarkatze mit hauchfeinem Haar getestet und bin wirklich begeistert, sonst musst ich oft zwei-dreimal schneiden da die Scheren nicht scharf genug oder die Haare gar nicht greifen konnten, mit diesen Scheren ein Schnitt und alles war so wie gewünscht und vorallem angenehmer für unser kleines Plüsch.

Auch Drahthaar wie bei unserem Hund ist für die Scheren kein Thema. Sehr gut sind die abgerundeten Spitzen und die wirklich scharfen Scherenschneiden.

Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.