Hanfnüsse von FitVita

Fell Schere Belisy
Profi Fell Schere von Belisy
September 9, 2017
Burgerpresse
Bugerpresse von Kimi´s Kitchen
September 9, 2017
Hanfnüsse FitVita

So lecker und so vielseitig.

Die Hanfsamen sind leicht feucht und befinden sich in einer Wiederverschließbaren Verpackung.

Direkt aus der Packung verzehrt schmecken sie schon lecker nussig leicht, erinnert an den Geschmack von Sonnenblumenkernen.

Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Hanfnüssen-/samen gemacht hatte habe ich gleich das Netz durchforstet und einige schöne Rezepte gefunden.

Ich habe einen Porridge ausprobiert aus selbstgemachter Hafermilch und Hanfnüssen als leckeres Frühstück mit Obsteinlage, ein Brot habe ich auch damit gebacken und es hatte ein wirklich tolles Aroma kräftig, nussig tolle Krume mit lust auf mehr.

Dann habe ich sie einfach über meinen Salat gestreut und ich muss sagen einfach lecker !!! Vorallem die Menge ist wirklich ordentlich da man auch nicht wirklich viel benötigt.

Als nächstes werde ich noch versuchen Kekse damit zu backen ich bin schon selbst gespannt wie die schmecken.

Die Nüsse sind zwar geschält doch trotzdem befinden sich Schalenreste dazwischen beim puren verzehr irritiert es beim kauen etwas da die Nüsse sonst sehr weich sind und man immer mal wieder auf ein Stückchen Schale beisst, im Brot und Porridge habe ich davon allerdings nichts bemerkt und im Salat stört es auch nicht.

 

 Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.