Revitalift Filler Hyaluron Maske von L´ORÉAL PARIS

Mordsacker von Cathrin Moeller
Dezember 27, 2017
Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade
Januar 7, 2018

Ich durfte am Produkttest für die Hyaluron Maske von L´OREAL PARIS teilnehmen.

Die Maske verspricht Prallere Haut, Gemilderte Fältchen und Entspannte Gesichtszüge. Die Verpackung ist sehr ansprechend in einem Metallic Fliederton gehalten, die Maske selbst ist auch fliederfarben. Wenn man das Glas öffnet steigt einem sofort ein angenehmer Duft in die Nase. Nach mehreren Tagen habe ich einen Geruch bemerkt, der mir zwar bekannt vorkommt, aber ich nicht deuten kann. Dieser durch den blumig, frischen Duft leicht überdeckten Geruch, ist eher muffig, säuerlich.

Die Maske kann täglich angewendet werden, dafür wird die Haut gereinigt und danach dünn aufgetragen. Das Produkt hat eine gelartige Konsistenz in der sich Gelkapseln befinden. Beim auftragen schließen sich die Gelkapseln zusammen und bilden eine Maske. In der Maske befindet sich hochkonzentrierte Hyaluronsäure, diese hat die Eigenschaft Wasser zu binden. Durch diese Eigenschaft des Hyalurons erscheint die Haut am nächsten Morgen praller und frischer. Die Maske verbleibt über Nacht auf dem Gesicht und die Reste kann man am morgen mit einem feuchten Wattepad oder Waschtuch einfach abnehmen.

Ich konnte bereits am nächsten Tag einen positiven Effekt erkennen. Nach  einigen Tagen Anwendung war mein Gesicht praller, die Haut wirkte erfrischt. Allerdings wenn man die Maske mal 2 Tage nicht nutzt verfliegt der Effekt auch schnell wieder. Ich werde die Maske weiterhin täglich auftragen um ein Langzeitergebnis zu erzielen.

 

Im Rahmen eines Produkttestes wurde mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.