Wingman Koffein Riegel

What The Health
September 7, 2017
Wingman

WingmanDer Wingman Koffein-Riegel  ist ein Obstriegel mit Nüssen zwischen hauchdünnen Oblaten. 

Der Riegel ist nochmals in kleine Mundgerechte Barren unterteilt, so kann man den Riegel auch nach und nach snacken. 

Von der Wirkung kann ich wirklich bestätigen das der Riegel fitter macht bei mir hielt der Effekt ca. 4 Stunden an, dazu macht er auch noch recht satt. 

Der Riegel ist wirklich sehr lecker durch die Nüsse hat man auch noch einen schönen Kau-Effekt, Apfel und Datteln kommen gut zur gWingmaneltung und der Riegel ist nicht zu süß. 

Preislich ist er allerdins schon recht hoch angesetzt, als das man ihn täglich mehrfach konsumiert. 

 

 

 

 

Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert