Dance with me! Das Cardio-Trainig mit Billy Blanks JR.

Dschungelcamp in meiner Küche: Das Straußenrührei
September 7, 2017
Wildes Japan
September 8, 2017

Mit Musik geht alles leichter und macht gute Laune.

Da macht dann auch Bewegung Spaß, und am leichtesten fällt einem doch die Bewegung zu Musik, und wer tanzt nicht gerne?


Die DVD wirbt mit Top Fatburner durch einfache Dance Moves, sowie einem Cardio-Bursts zur Maximierung des Kalorienverbrauchs.

Im Programm kann man zwischen drei Stilrichtungen wählen, Hip-Hop, Country und Bollywood.

Bei jedem Workout ( ca. 20 Min.) gibt es drei Stufen: Warm-up, Haupteil der gewünschten Dancemoves bei dem auch immer der Cardio Burst zum einsatz kommt und dann der Cool-Down.

Es gibt jedesmal eine ausführliche anleitung jeder Schritt wird erklärt und vorgemacht und danach wird alles wiederholt.

Zu den drei Programmen gibt es auch immer die Möglichkeit nur die Musik dazu zu wählen ohne sich nochmals die erklärungen anzuhören. Ich habe das Programm eine Woche getestet und hatte 1,5 Kg weniger auf der Waage, mein Favorit war eindeutig der Bollywood-Move.

 

Das Produkt wurde mir von polyband kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.