Dance with me! Das Cardio-Trainig mit Billy Blanks JR.
September 8, 2017
Yogaworks – Das Basisprogramm
September 8, 2017

Ein Erlebnis für die Augen 

Ein Blu Ray Erlebnis mit spektakulären Naturaufnahmen des Wilden Japans so wie es die wenigsten kennen.

Ist uns Japan doch eher ein Begriff wenn es um High-Tech geht erleben wir es hier von einer ganz anderen Seite.

Von den eisigen Bergen im Norden zu den Subtropischen Inseln im Süden werden wir von dieser Blu Ray entführt und bekommen fantastische Einblicke in die so Artenreiche Tierwelt Japans.

Nicht nur wir Menschen wissen Wellness und heiße Quellen für uns zu nutzen und zu geniesen sondern auch Japans Makaken Affen die es sich wohlig gut darin gehn lassen.

Wir sehen den Mandschuren Kranich bei seinem Paarungstanz der mit seinem roten Kopfschmuck an die Sonne auf der Japanischen Flagge erinnert.

Viele weitere imposante Tierarten werden einem vorgestellt wie die Greifvögel, der riesen Salamander, das Land der Bären und wie diese sich von den dort vorkommenden Buckellachsen einen dicken Winterspeck anfressen.

Die Blu Ray ist in zwei Folgen unterteilt mit je ca. 45 Minuten Laufzeit der erste Teil handelt von Schneeaffen und Vulkanen der zweite Teil von Tropenstränden und Bärenland.

 

Das Produkt wurde mir von polyband kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.