Wildes Japan
September 8, 2017
Jamie Oliver ~ Genial Italienisch
September 8, 2017

Auch für unerfahrene geeignet

Die Nr.-1-Yoga-Marke aus den USA. Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.Das DVD-Programm besteht aus vier Teilen im ersten Teil dem Anfängerkurs der 45 Minuten dauert, werden alle wichtigen Grundpositionen vorgestellt und mehrfach wiederholt.

Für die weniger Erfahrenen werden die Übungen in einer leichteren Ausführung vorgestellt.Im zweiten Teil geht es um ‚Guten-Morgen-Yoga‘ um Kraft für den Tag zu sammeln.

Das Programm dauert 10 Minuten und beinhaltet einen energetischen Übungsteil.Der dritte Teil besteht aus Übungen zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag.

Im vierten Teil werden noch einmal alle wichtigen Grundpositionen vorgestellt um sich mit diesen vertrauter zu machen.

Viel Spaß beim Probieren und Namaste.

 

Das Produkt wurde mir von polyband kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.