AHOI ! RAN an die Klöten!!!

Listerine Go! Tabs
April 25, 2019

!Werbung!

Ich durfte den Klötenlikör von AHOI! testen. Im Testpaket war eine Flasche Klötenlikör in Originalgröße enthalten, dazu ein Mango-Filler um einen leckeren Long-Drink zu zaubern und eine Probiergröße AHOI Rum.

Die Flasche ist ja toll gestaltet und halt einfach mal was anderes, und Eierlikör lässt sich gleich auch besser verkaufen als Klötenlikör, das Wortspiel bleibt halt einfach im Kopf!

Ansich ja keine neue Erfindung aber ein echter Hingucker und Geschmacklich lässt sich da auch nichts negatives zu sagen, er hat ein feines Rum Aroma ist schön cremig aber trotzdem gut auszugiesen. Den Likör mit Mango Lemonade Filler zu mischen, darauf wäre ich nie gekommen, aber mal mega lecker.

Pur ist er mir persönlich auch ein bisschen zu scharf, aber als Mix-Getränk absolut zu empfehlen.

Eine größere Marktbreite wäre natürlich toll, das man ihn im Laden bekommt, genauso wie die Mango Lemonade von Thomas Henry die ist wirklich schwer aufzutreiben.

Hat Spaß gemacht zu testen und ich hoffe man hört noch von anderen ausgefallenen Sorten die AHOI noch auf den Markt bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.