Balea Tuchmaske Be a Tiger

Isana Young Sweet-Honey Maske
Mai 26, 2019
Die Biene Maja von Waldemar Bonsels
Juni 10, 2019

!Werbung!

Rooooooooarrrrr It´s Tiger time! Die Tuchmaske der Limitierten Editon von Balea mit süßem Tiger Print.

Die Tuchmaske verspricht eine belebende Pflege mit Granatapfel-Extrakt und Hyaluron die, die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Gesichtsmaske ist zusammengefaltet und mit viel Wirkstoff getränkt. Der Wirkstoff ist sehr feucht und fühlt sich gelartig an. Mit ein bisschen zurecht zupften ist die Maske schnell auf dem Gesicht aufgebracht.

Nach einer Einwirkzeit von 10-20 Minuten nimmt man die Tuchmaske einfach ab und massiert nach belieben die Rückstände ein. Mir waren die Rückstände aber zu klebrig und habe sie deshalb mit lauwarmen Wasser entfernt.

Nach der Anwendung sieht der Teint frischer aus und die Haut ist schön mit Feuchtigkeit versorgt die man spürt. Eine angenehme Maske mit Funfaktor und tollem Ergebnis. Da kann man auch mal drüber wegsehen das es etwas klebrig ist.

Kleiner Tipp für den Winter vor der Anwendung kurz auf die Heizung legen, dann ist es nicht so unangenehm kühl beim auflegen. Für den Sommer ist sie so schon erfrischend, sonst einfach mal ein paar Minuten in den Kühlschrank legen, dann hat man eine schöne kühlende Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.