Isana Young Sweet-Honey Maske

Neutrogena Cellular Boost
Mai 23, 2019
Balea Tuchmaske Be a Tiger
Mai 27, 2019

!Werbung!

Die Maske befindet sich in einem kleinen Tiegel mit 10ml Inhalt. Die Konsistenz ist cremig, lässt sich mit einem Pinsel gut auftragen. Die Maske ist gelblich und riecht zart nach Honig, allerdings kommen die anderen Bestandteile vom Geruch stärker durch und diese riechen nicht ganz so gut.

Einwirkzeit sind 15 Minuten, Augen-, und Mundpartien werden ausgespart. Die Maske kann danach einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden.

Für mich ist diese Maske absolut durchgefallen da sie während der Einwirkzeit stark anzieht, total fettig wird, und schwer auf der Haut lag. Mit einem Kosmetiktuch hat man diese kaum abbekommen. Einmassieren in die Haut war auch keine Option da es viel zu viel war und diese sich auf der Haut anfing zu verklumpen. Selbst mit Wasser war diese nur schwer zu entfernen. Sehr schade da gibt es eindeutig bessere Masken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert