Fairment Kombucha
Mai 21, 2019
Isana Young Sweet-Honey Maske
Mai 26, 2019

!Werbung!

Über Brandsyoulove durfte ich vier Wochen die neue Pflegeserie Cellular Boost von Neutrogena testen.

Die Pflegeserie besteht aus einer Tages,- und Nachtpflegecreme, einer Augenpflege und einem Konzentrat.

Die Pflegeserie verspricht weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen. Die Pflegeserie soll dem Cellular Burnout entgegenwirken der die Hautzellenfunktion reduziert und zu den wesentlichen Anzeichen der Hautalterung führt wie Falten, Unebener Teint und Verlust der Spannkraft.

Die Tages-, und Nachtpflege enthalten Vitamin C und die Hexinol-Technologie zusätzlich enthält die Tagespflege einen LSF 20.

Vitamin C hemmt die Produktion von Melanin und Reduziert die vorhandene Melanin Menge. Dadurch wird ein unebener Teint ausgeglichen und Altersflecken reduziert.

Hexinol-Technologie unterstützt die Erneuerung der Hautoberfläche, stimmuliert die Kollagen-, und Elastinproduktion. Dadurch wird die Spannkraft der Haut verbessert und hilft Falten sowie dunkle Flecken zu reduzieren.

Die Anti-Falten Augenpflege und das Anti-Falten Konzentrat enthalten die Wirkstoffe Retinol und Hyaluronsäure.

Hyaluronsäure stärkt die Hautschutzbarriere und spendet Feuchtigkeit.

Retinol stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche und steigert die Kollagen- und Elastinproduktion.

Die Anwendung der Pflegeserie ist einfach auf das gereinigte Gesicht die Tagespflege und Augenpflege auftagen und einwirken lassen. Das Anti-Falten Konzentrat sollte einmal am Tag angegwendet werden, die Augenpartie aber aussparen. Die Nachtpflege auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mit der Augenpflege und dem Anti-Falten Konzentrat sollte man aber sparsam umgehen da es sonst zu Reizungen kommen könnte. Im Sommer sollte man die Haut gut schützen da die erneuerte Hautoberfläche empfindlicher gegenüber UV-Strahlung ist.

Die Tagespflege hat eine leichte Textur lässt sich gut auftragen und ist auch als Make-up Grundlage geeignet.

Die Augenpflege hat eine ebenso leichte Textur, kühlt am Anfang etwas und erwärmt dann sanft.

Das Anti-Falten Konzentrat hat eine gelartige Konsistenz, lässt sich gut verteilen, trotzdem kann es hier zu leichten Reizungen der Haut kommen, zumindest bei mir. Ein leichtes kribbeln oder sogar brennen kam vor.

Die Nachtpflege ist reichhaltig, aber nicht zu schwer auf der Haut und fettet auch nicht. Sie hat einen angenehmen süßlich blumigen Duft wie die gesamte Pflegeserie.

Die Haut hat mehr Spannkraft, fühlt sich praller an und das Hautbild hat sich verbessert. Ich werde die Pflegeserie aufbrauchen um zu sehen ob sich noch weitere Veränderungen einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.