Corny Haferkraft Kakao

Land Liebe von Jana Lukas
November 18, 2017
Wir basteln Weihnachtssterne
November 22, 2017

Ich hatte das Vergnügen Corny Haferkraft Kakao Riegel zu testen. Erhältlich sind die Riegel in einer 4er Packung a 35g pro Riegel. Die Riegel duften herrlich nach Schokolade, durch die Umverpackung kann man schon sehen, das die Riegel relativ feucht sind. Es ist ein kompakter kleiner Riegel, etwas klebrig ist die Masse, im Mund hat man das Gefühl das es mehr wird. Sie sind auf jedenfall sehr sättigend und schmecken lecker nach Hafer und Schokolade.

Die Masse des Riegels könnte man bei belieben auch noch verformen, z.b. als kleine Kügelchen als leckerei im Müsli, Obstsalat, auf einem Kuchen als Verzierung. Die Riegel eigenen sich auch hervorragend als Grundlage eines Kuchenbodens. Meine Familie und ich mochten die Riegel sehr gerne, auch unsere anderen Tester waren sehr begeistert. Es gibt noch zwei weitere Sorten von der Haferkraftreihe und zwar Cranberry-Kürbiskern und Mandel-Karamell. Wenn ihr die Riegel auch schon getestet habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir erzählt wie sie euch so geschmeckt haben.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt im Rahmen eines Produkttests von Brandsyoulove.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.