Wir basteln Weihnachtssterne

Corny Haferkraft Kakao
November 19, 2017
Polizei überwältigt Stofftier
November 22, 2017

Es handelt sich hier nicht nur um ein Buch sondern ein ganzes Bastelset für Weihnachtssterne. Das Buch und Bastelpapier, sowie die Vorlagen befinden sich in einer kleinen Schachtel leider gibt es dafür keinen Deckel. Dadurch hätte man das Set nach dem Bastel besser aufbewahren können. Im Set sind 120 Bastelpapiere in zwei Größen und 48 Papierstreifen enthalten.

In dem Buch mit 48 Seiten findet man insgesamt 8 verschiedene Sterne die man Basteln kann. Im Buch selbst findet man nochmal eine kleine Auflistung von Material das man benötigt um alle Sterne basteln zu können. Weiter Materialien wären eine Schere, Kleber, Falzbein, Geschenkpapier, Linial, Garn und Bleistift.

Was basteln angeht bin ich nicht gerade ungeschickt, aber leider hatte ich die ein oder andere Schwierigkeit mit den Beschreibungen, das ich selbst friemeln musste bis ich es raus hatte, bzw. im Web nach Rat gesucht habe.

Im Großen und ganzen ein schönes Set, man bekommt anregungen und kann sofort loslegen.

 

Das Bastelset wurde mir als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.