Polizei überwältigt Stofftier

Wir basteln Weihnachtssterne
November 22, 2017
Pionier Bier
November 28, 2017

Der Buchtitel war direkt sehr ansprechend für mich wie auch das Cover, und habe mich gefreut das Buch rezensieren zu dürfen. Ich hatte die E-Book Ausgabe zur Anschauung. Das Buch besteht aus einer Sammlung von kopierten Zeitungsartikeln, daher mal gut mal weniger gut zu lesen. In der E-Book Ausgabe kann man hier ja zum Glück noch die Größe zum lesen variieren.

Unter jedem Artikel wurde auch noch eine kleine Anmerkung von den Autoren zugefügt, kleine witzige oft Spitze Bemerkungen. Bei vielen Artikeln musste ich herzlich lachen, bei einigen konnte wohl nur der Autor den Sinn der Komik oder seiner Bemerkung verstehen.

Naja Humor ist ja auch bekanntlich verschieden 🙂 zumindest muss ich noch nicht zum lachen in den Keller gehen 😉 Eine kleine Abwechslung für den Alltag. Jedoch auch recht schnell ausgelesen mit ca. 250 Seiten auf denen jeweils ein Zeitungsausschnitt zu finden ist.

 

Das E-Book wurde mir als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.