Das Kaffeehaus – Geheime Wünsche

Das Kaffeehaus – Falscher Glanz
März 29, 2022
Insel der Wünsche – Stürme des Lebens
April 11, 2022

von Marie Lacrosse

Klappentext: Nach dem Tod ihres Onkels leitet Sophie das Kaffeehaus Prinzess mit großem Erfolg. Sie entwirft neue Produkte und sorgt für eine spektakuläre Schaufensterdekoration. Das Café wird schon bald zum Treffpunkt der Wiener Kulturbohème. Da gefährdet ein unbekannter Saboteur ihren Erfolg, dem Kaffeehaus droht schwerer Schaden. Und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, an dem Sophie in tiefer Sorge um ihre Schwester Milli ist. Derweil ist Sophies große Liebe Richard sehr unglücklich in seiner Standesehe mit Amalie. Und sucht nach einer Möglichkeit, Sophie wieder nahe zu kommen …

Ein toller 3. Band und leider auch der letzte, man könnte sich allerdings noch viele weitere Bände wünschen. Auch wenn Sophie zum Schluss endlich ihr Glück gefunden hat, so könnte man sich noch viele weitere irrungen und wirrungen vorstellen. Doch bis Sophie endlich mit ihrem Richard vereint ist muss sie noch viele Hürden überwinden. Denn nicht nur ihrer Liebe mich Richard steht so einiges im Weg, sondern sie muss auch ihr Kaffeehaus retten. So begegnen uns auch in diesem Buch interessante Persönlichkeiten wie Sigmund Freud oder Gustav Klimt. Ein wirklich gutes Hörbuch das einen so zu begeistern weiß das die fast 22h so schnell verfliegen und man bereits am Ende angelangt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.