être belle I LOVE MY BODY Bodylotion

Rowenta Silence Force Animal Care Pro Staubsauger
September 6, 2018
Yardforce Mähroboter
Oktober 14, 2018

!Werbung!

Ein kleiner Produkttest aus einer meiner Pink Boxen. Die Bodylotion befindet sich in einer edlen roten Tube mit 150ml Inhalt. Die Lotion ist recht fest von der Konsistenz, lässt sich aber gut verreiben. Die Haut fühlt sich direkt gepflegt und vorallem gesättigt an. Was mir nicht so gefällt ist der leichte Fettfilm der auf den Händen zurück bleibt, da ich nicht überall Fingerabdrücke haben möchte, kommt man

 

nicht ums Händewaschen herum. Der Duft der Lotion ist aber total edel, auf der Verpackung steht „eine aromatische Duftkomposition aus weißen Blüten“ das triffts auf jeden

fall genau. So schön blumig mit einer leichten verführerischen schwere die einen umgibt. Auf jedenfall eine Bodylotion für die besonderen Momente im Leben oder einfach um sich gut zu fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.